Kinderkotten Logo

Kinderkotten Paderborn e.V.

Rheder Weg 28
33100 Paderborn
Telefon: 05251 - 1429258
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Datenschutzerklärung

Leitungswechsel im Kinderkotten

Wir freuen uns, dass wir mit Corinna Vetter unsere zukünftige Leitung für den Kinderkotten gefunden haben. Corinna ist hier bereits seit 2013 als treue und engagierte Mitarbeiterin bekannt. Zunächst als Berufspraktikantin und später als Fachkraft in der Mondgruppe, zeigte sie auf vielfältige Art und Weise, wie sehr sie sich mit dem Konzept des Kinderkotten identifiziert.

Ab Mai übernimmt Corinna nun offiziell die Leitung und wird ab dem Zeitpunkt den Kiko nach außen vertreten. Kerstin Werner-Schlüter wird sie noch bis zu den Sommerferien in ihrer Einarbeitungsphase unterstützen. So kann unsere neue Leitung Schritt für Schritt ihre neue Rolle übernehmen. Kerstin wird sich entsprechend aus den Leitungsaufgaben zurückziehen und in den Gruppen unterstützen. Sie freut sich darauf, an noch möglichst vielen Stellen Zeit mit den Kindern und Kolleg*innen verbringen zu können.

„So ein Übergang ist für uns alle eine Herausforderung, aber wir freuen uns, dass die Richtung jetzt klar ist und zählen auf unsere gute Zusammenarbeit.“

 Kerstin und Corinna

Der offizielle Abschied von Kerstin wird am Freitag, den 12.07.19 um 15:00 Uhr mit einer kleinen Feierstunde im Kiko stattfinden.

 

„Alle, die mir gerne Tschüss sagen möchten, sind herzlich dazu eingeladen. Ich freue mich darauf mit euch, vielleicht auch noch einmal mit Gitarre und Gesang ;-), meinen Abschied und Neuanfang zu feiern.“ Kerstin Werner-Schlüter

Infotag am 09.11.19 um 10:30 Uhr im Kinderkotten

Für interessierte Eltern bieten wir am 09. November einen Informationsvormittag an. Wer für sein Kind im kommenden Jahr einen Platz sucht, kann sich gerne um 10:30 Uhr vor Ort direkt informieren.

---------

Abschiedsgruß von Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde und alle, die ich in sieben Jahren Kinderkotten kennenlernen durfte...

Mehr Infos...

---------

(Archiv)