Kinderkotten Logo

Kinderkotten Paderborn e.V.

Rheder Weg 28
33100 Paderborn
Telefon: 05251 - 1429258
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Datenschutzerklärung

Leitungswechsel im Kinderkotten

Zum Ende des Kindergartenjahres 18/19 steht im Kinderkotten ein Leitungswechsel an. Bereits Ende November teilte uns Kerstin Werner Schlüter mit, dass sie den Kiko verlassen möchte.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, möchten aber im Namen des Vorstands und der Elternschaft größten Respekt für diese Entscheidung zum Ausdruck bringen.

Kerstin hat sich für eine neue berufliche Perspektive entschieden, sie wechselt nach siebzehn Jahren Leitungstätigkeit, davon sieben Jahre bei uns im Kinderkotten, in die Selbstständigkeit.

Wir danken ihr für die jahrelange hervorragende Arbeit als Leitung und den transparenten Umgang mit ihren beruflichen Plänen und wünschen alles Gute für die berufliche Zukunft.

Die Leitungsstelle ist bereits ausgeschrieben und wir sind zuversichtlich, noch im laufenden Kindergartenjahr die passende Leitung für den Kiko zu finden.

Philip Krüger - Personal Vorstand

Leitungswechsel vollzogen

Corinna Vetter übernimmt die Kiko-Leitung ab Mai 2019. Offizieller Abschied von Kerstin Werner-Schlüter am 12.07.2019.

Mehr Infos...

---------

(Archiv)